1.8.2018

### ACHTUNG! Termin jetzt vormerken! ###

Vorankündigung zum Familienfest am Sonntag, den 16.09.2018

Auch in diesem Jahr wird der TV 1890 Bammental e.V. wieder sein beliebtes Familienfest für Groß und Klein veranstalten. Das Familienfest findet am Sonntag, den 16.09.2018 ab 11:00 Uhr auf dem Gelände des Bammentaler Tennis-Club statt.

Richtig gelesen! Neu in diesem Jahr: der Veranstaltungsort wird von der TV Halle in der Hauptstraße 74 auf das BTC-Gelände in der Schwimmbadstraße 19 verlegt.

Es werden wieder eine Menge Aktivitäten angeboten, wie z.B. der besonders von den Kindern geliebte Luftballon-Wettbewerb, Hüpfburg, Spiele und vieles mehr. Zudem bietet sich die Möglichkeit, einen Blick auf unsere neue abteilungsübergreifende Vereins-Bekleidung zu werfen und diese auch gleich anzuprobieren.

Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich ebenso gesorgt sein. Neben einem zünftigen Weißwurst-Frühstück mit Weißbier und alkoholfreien Getränke werden ab 14 Uhr selbstgebackener Kuchen und frisch gebrühter Kaffee wie jedes Jahr zu familienfreundlichen Preisen serviert. Auch der musikalische Hunger soll nicht zu kurz kommen – mehr wird aber noch nicht verraten!

Weitere Informationen folgen nach den Sommerferien.

Wir laden bereits jetzt alle Mitglieder, Freunde und die Öffentlichkeit ein, am Sonntag den 16.09.2018 am Familienfest des TV Bammental auf dem Gelände des Bammentaler Tennis-Club in der Schwimmbadstr. 19 in 69245 Bammental teilzunehmen.

Die Vorstandschaft freut sich schon heute auf zahlreichen Besuch!

Familientag 

Powered by Joomla! Designed by DV Concept .