24.04.2018

Arbeitseinsatz Samstag, den 28.4.2018

Aufgrund der Witterung ist in den letzten Tagen das Unkraut extrem geschossen. Daher ist ein Arbeitseinsatz am 28. April von 10:00 bis 13:00 Uhr (im Anschluss gibt es einen kleinen Imbiss) auf die Tennisanlage Schwimmbadstraße geplant.

 

Folgende Arbeiten sind zu erledigen:

  • Unkraut auf dem Weg zu den Plätzen 4 und 5 entfernen
  • Unkraut entlang der Zäune Platz 5 bis 7 entfernen
  • Böschungen von Unkraut/Brombeeren befreien
  • Hecke kürzen am Platz 1

 

Es wäre schön, wenn Ihr Arbeitsgeräte (Heckenschere und Unkrautstecher) zum Arbeitseinsatz mitbringen könntet.Interessenten wenden sich bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir wünschen uns eine rege Beteiligung damit sich zum Start der Medenrunde am 05. Mai unsere Anlage in einem guten Zustand sich präsentiert!

 

Hinweis zur Anlage des TV (Hauptstraße hinter der Turnhalle) Ich wurde von Rüdiger Herd informiert, dass die Beregnungsanlage abgeschaltet werden musste. Wir bitten die Plätze mit dem Schlauch zu wässern; besten Dank


Powered by Joomla! Designed by DV Concept .