Schwarzes Brett

29.10.2018

Weitere Termine Fusion BTC mit dem TV Bammental Tennis

Wie an der Saisonabschlussfeier bekannt gegeben, sind nunmehr die juristischen Fragen der Vereinsverschmelzung geklärt. Ziel ist es allen Mitgliederinnen und Mitgliedern im Vorfeld der Abstimmung über die Verschmelzung, die Möglichkeit zu geben, alle Fragen rund um den Zusammenschluss zu stellen. Hierzu wird der Vorstand gesondert alle Mitgliederinnen und Mitglieder des TV einladen.

Infoveranstaltung

Im Vorfeld können wir bereits heute bekannt geben, dass die Informationsveranstaltung voraussichtlich am Samstag, den 8. Dezember 2018 durchgeführt wird. Wir bitten Euch alle um Terminvormerkung und ein zahlreiches Erscheinen.

Fragen

Zur optimalen Vorbereitung der Veranstaltung würden wir uns freuen, wenn alle sich aufdrängenden Fragen, bis 18. November 2018 bekannt gegeben werden und an den Abteilungsleiter Marcus Hertel gesendet werden. Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir sind jetzt auch auf Facebook zu erreichen